Jägermeister Turnier

Season Open & Anniversary

am 06. September 2024

Der Geburtstag des Club Pokus fällt gleichzeitig mit der Saisoneröffnung Anfang September zusammen. Klar muss so ein Festtag mit Poker zu tun haben, aber es sollt auch nicht zu Ernst zugehen. Gekämpft wird dann die kommende Saison noch genug.

Daher spielen wir hier unser mittlerweile legendäres

Jägermeister Bounty-Hunter Tournament

Das sind die todernsten Regeln, do gibt´s kan Spass:
> Turnierstart um 19.00 Uhr (wir bitten alle Member sich bis spätestens 18.40 Uhr im Club einzufinden
> wir spielen ein Freeze-Out in Pokus-Struktur (20minütige Blinds) aber 20.000 Startchips
> die ersten 300 Pötte enthalten je eine kleine grüne Flasche! (Anmerkung: Bisher war das immer das gesamte Turnier durchgehend inkl. Heads-Up!)
> Man kann die Flascherln natürlich gleich runterleeren, müssen tut man aber nicht. Mädchen und Kinder dürfen die Dinger auch sammeln - uups, Kinder dürfen ja gar nicht spielen :-)

Kaum einer kann sich dran erinnern, wer das letzte gewonnen hat, aber eines wissen noch alle:
Es war ne RIESENGAUDE!